Auf zum Wasen!
Das traditionsreiche Cannstatter Volksfest erwartet Sie.

Wasenhasi lässt Kinderherzen höher schlagen

23.12.2014

Mitte Dezember war der Wasenhasi auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt unterwegs, um Kindern eine Freude zu bereiten. Im Musikpavillon auf dem Schlossplatz verschenkte er im Rahmen einer Benefizaktion 150 Exemplare des Kinderbuchs "Pias Traum" und sammelte gleichzeitig Spenden für einen guten Zweck.

Unterstützt wurde diese Aktion vom "Dr. Schröder & Partner Kompetenz-Zentrum Moderne Zahnmedizin", welches die Bücher von Herausgeber Gecko Keck (alias Gerhard Wörner) erworben hatte. Dieser ist ebenfalls sehr sozial engagiert und spendet den Kaufpreis immer an die Deutsche KinderKrebshilfe sowie an die Christoph Sonntag Stiftung. Kaufpreis und Spenden zusammengerechnet kamen am Ende mehr als 1.600 Euro für die beiden Institutionen zusammen.

(Foto: Thomas Geromiller / gerografie.de)