Schmids Wasen Alm

Auf zum Wasen!

Das traditionsreiche Cannstatter Volksfest erwartet Sie.

Schmids Wasen Alm

Schmids Gastro GmbH
Uwe Schmid
Stiftstraße 6
71384 Weinstadt

Tel. +49 7151 25 78 300
Fax- +49 7151 17 38 880

info@schmids-wasen-alm.de
schmids-wasen-alm.de

Tolles Ambiente, super Stimmung, gute Musik und nur das Beste für den Gaumen – Schmids Wasen Alm ist das neue Wein- und Event-Zelt auf dem Cannstatter Volksfest. Drei zusammenhängende, liebevoll gestaltete Holzalmen und eine gemütliche Sonnenterrasse bieten Platz für knapp 1.300 Gäste. „Der Wasen war schon immer ein Kindheitstraum von mir“, sagt der neue Festwirt Uwe Schmid.

Unter dem Motto „Schmeck den Süden“ verwöhnt die Wirtsfamilie ihre Besucher auf dem Wasen mit Speisen erstklassiger Qualität. Dazu gibt es feine Tropfen der Remstalkellerei und zahlreichen Weingütern des Verbandes der deutschen Prädikatgütern oder frisch gezapftes Dinkelacker-Volksfestbier im Halbliter-Krug.

Beim Musikprogramm steht die Gaudi und das gesellige Beisammensein im Vordergrund. Neben alpenländischen Gruppen und Stimmungsbands dürfen sich die Besucher auch auf prominente Sänger freuen.

Reservierungen

 

Tischreservierungen, das aktuelle Programm und viele weitere Informationen finden Sie direkt auf der Webseite.

www.schmids-wasen-alm.de/reservierung

Schmids Wasen Alm