Informationen für Beschicker
Ansprechpartner:
in.Stuttgart
Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co.KG
Mercedesstraße 50
70372 Stuttgart
Projektleiter:
Thomas Heibel
Tel.: +49 711 9554 33 03
Fax: +49 711 9554 33 10
thomas.heibel@in.stuttgart.de
Bewerbung:
Bewerbungen für das Cannstatter Volksfest sind schriftlich und ausschließlich mittels offiziellem Bewerbungsformular, an die in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG zu richten.
Die Bewerbungsfrist für das Volksfest 2025 ist beendet. Für das Volksfest 2026 ist der Bewerbungsschluss am 15.10.2025.
Vergabeverfahren:
Die Auswahl der Bewerbungen und Vergabe von Standplätzen erfolgt nach einem systematischen Verfahren mit einzelnen Vergabeschritten:
Auswahl- und Vergabeverfahren (PDF)
Je nach Branche werden der Bewertung unterschiedliche Kriterien zugrunde gelegt – etwa hinsichtlich der Standgestaltung, des Warenangebots oder der Abmessungen.